Der Bauernhof

das ganze besondere Erlebnis in der Natur mit unseren Tieren

Unsere Familie stellt sich vor

Wir führen als Familie eine kleine Landwirtschaft in Michaelbeuern, im schönem Salzburger Land. Wir, das sind ich, Claudia, mein Mann Hermann und unsere 3 Kinder Leonie, Enrico und Charlotte.

 

Auf unserem Hof beheimaten wir eine große Vielfalt an verschiedenen Tieren, die es uns ermöglicht ein breitgefächertes Programm für die ganze Familie anzubieten. Wir sind stets bemüht, all unseren Tieren ein artgerechtes Leben, mit Sozialkontakten, in großzügigen Außenställen zu ermöglichen. Daher wird ständig um- und ausgebaut. Unser Hof, mit all seinen Lebewesen, ist unsere große Leidenschaft.

 


Erlebe unseren Bauernhof hautnah

Erlebe mit deinen Freunden oder der Familie einen ganz besonderen Tag bei uns am Erlebnisbauernhof. Wir bieten für jede Altersgruppe spannende Themen rund um unseren Hof an. Wie wäre es z.B. mit einem „Traktorseminar“?

Wir veranstalten Workshops rund um die Erzeugnisse am Hof wie z.B. „Der Weg vom Korn zum Brot“ oder „Milch- das weiße Gold und was man daraus machen kann“, „Kräuter sammeln für unseren eigenen Hustensaft“ und viele andere Themen für Kinder und Erwachsene und natürlich jede Menge Workshops zu unseren Tieren. Im Veranstaltungskalender findest du die Termine, gerne kannst du dich auch in unseren Newsletter eintragen, um „up to date“ zu sein.

 


Kuscheln und knuddeln in unserem Streichelgehege ist immer ein besonders Highligth für die ganz Kleinen. Heidi unserer Langhaarziege oder Schneeball unser Zwerghäschen mit den strahlend blauen Augen und noch viele andere tierische Freunde freuen sich schon auf Euch!

 


Ein Teil unserer tierischen Mitbewohner

Kontakt

Pony & Soul Ranch
Claudia Ehrschwendtner

Thalhausen 7

A - 5152 Michaelbeuern

+43(0)676 /711 53 25  

Mail: ponyandsoulranch@gmx.at